Ihre Finanzen fest im Griff

mit der Architektin für Unternehmerzahlen

Lernen Sie mit Helga Kurek wie Sie …

  • Das Fundament für Ihren Unternehmenserfolg aufbauen
  • Ihren „Papierkram“ so organisieren, so dass Sie jederzeit den Überblick behalten
  • Kaufmännischer Begleiter (Blick von außen) bei unternehmerischen Entscheidugen
  • Ihre Zahlen im Griff: Buchen laufender Geschäftsvorfälle im Rahmen § 6 Nr. 3 + 4 StBerG
  • Personalwesen und Finanzen & Liquidität geplant und im Überblick

Helga Kurek

– selbstständige Buchhalterin & zertifizierte Lohn- und Gehaltsbuchhalterin –

Ich bin Architektin für Unternehmerzahlen (laufende Buchhaltung) und zertifizierte Expertin für Lohn und Gehaltsabrechnung. Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen anhand Ihre Buchhaltungsbelege sagen, wie es um Ihr Unternehmen steht. Durch meine abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten und späteren Arbeit in verschiedenen Steuerberatungskanzleien und Unternehmen verfüge ich über ein breit aufgestelltes praxisorientiertes Fachwissen.

An meiner Arbeit reizt mich besonders, mit den Unternehmern gemeinsam das Fundament die ordentliche Belegorganisation und damit den Grundstein für die laufende Buchhaltung zu legen.

Ist das Fundament (Buchhaltung) einmal gelegt, schaue ich gerne zu, wie sich die Wände, Etage und das Dach des Unternehmerhauses entwickeln. Es freut mich immer später bei den „Ausbau- und Umbaumaßnahmen“ ebenfalls mit einbezogen zu werden.

Sie erhalten von mir eine ehrliche und meist direkte Antwort auf Ihre Fragen. Gerne rede ich „Tacheles“ – statt lange um den „heißen Brei“ herum. (Wenn etwas Mist ist, dann sage ich Ihnen das!)

Meine Kernkompetenzen:

  • Lohn- & Gehaltsabrechnungen
  • Buchen laufender Geschäftsvorfälle
  • Beleg und Archiv Organisation

Meine Ausbildung:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten
  • Praxiserfahrung in Steuerberaterkanzleien
  • Backoffice beim Rechtsanwalt
  • Kaufmännische Fachkraft im Versicherungsbüro
  • Mitarbeit in der Buchhaltung- und Personalabteilung verschiedener Unternehmen
  • Ständige Fort- und Weiterbildung auf dem Gebiet: Buchhaltung, Lohn- & Gehaltsabrechnung, Steuerlich Fachthemen.

Meine Erfahrungen:

  • Ausbildung abgeschlossen in 2003
  • Praxiserfahrung in Steuerberaterkanzleien 2003 – 2009
  • Arbeit in Unternehmen 2005 – 2008
  • Arbeit in Rechtsanwaltskanzlei 2007 – 2008
  • Tätigkeit im Backoffice im Versicherungsbüro 2005 – 2009
  • Als selbstständige Buchhalterin tätig seit 2009 bis heute

Reservieren Sie sich einen Termin für Ihr kostenloses Erstgespräch zum kennenlernen

Belege, Zahlen, Umsätze und Einkommen sind ganz persönliche, vertrauensvolle Dinge und Fakten… Sie haben die Möglichkeit uns Fragen zu stellen. Erfahren welche Lösungsansätze wir für Ihre Fragen anbieten.

Lernen Sie uns persönlich kennen. Prüfen Sie uns, bevor Sie uns Ihr Anliegen anvertrauen. Das kostenlose Erstgespräch gibt Ihnen Gelegenheit, uns und unsere Leistungen kennenzulernen.

Vertrauen ist für uns die wichtigest Basis für die gute Zusammenabreit.

Wir freuen uns Sie persönlich kennen zu lernen!

Rufen Sie uns an: 0201 20 60 58 9 Mo- Mi 10-14 Uhr

oder schreiben Sie uns eine E-Mail post@immi-service.de.

Viele Grüße vom Team IMMI-Service